Liebenstein Opening 21. - 23. April 2023

Unser nächstes großes Ereignis ist nur noch wenige Wochen entfernt - unsere Saisoneröffnung anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums!

Wir wollen ein 3-tägiges Event für Mitglieder, Familie und Freunde, ob jung oder alt (natürlich sind wir alle im Herzen jung) feiern.

Es soll für jeden etwas dabei sein, ob als erfahrener Golfer, Anfänger oder einfach nur neugierig auf unseren Sport.

Unser Programm:

Freitag, den 21. April

ab 17.00 Uhr: Kurzspiel-Rallye auf der Range mit anschließendem Grill- und Cocktailabend auf der Terrasse

Samstag, den 22. April

ab 08.00 Uhr: 18 Loch-Turnier rot/gelb, vw, als Zähl- und Stableford -Turnier, je nach Handicap

ab 12.30 Uhr: 9 Loch-Turnier rot, nvw als Aggregat

ab 13.00 Uhr: Grill, später auch Live-Musik und Cocktails auf der Terrasse

ab 11.00 Uhr: „Freunde und Familie Tag 1.“ - eine Stunde Unterricht auf der Range, danach die Möglichkeit einen ersten Eindruck vom Spiel in einem verkürzten Scramble auf Blau mit dem „host“ und anschließend auf der Terrasse zu bekommen.

ab 13.00 Uhr: „Tag des offenen Clubs“ für alle Neugierigen und Besucher. Wir haben das BWGV Golfmobil gebucht und wollen spielerisch den Spaß am Golf und danach natürlich auch auf der Terrasse vermitteln.

ab 17.00 Uhr: „Longest Drive“ einmal anders den Berg hoch und „Pitching von der Terrasse“ – beides zugunsten unseres Jugendfördervereines

Sonntag, den 23. April

ab 11.00 Uhr: Klassischer Vierer mit Kanonenstart

ab 11.00 Uhr: „Freunde und Familie Tag 2.“ - eine Stunde Unterricht auf der Range, danach die Möglichkeit einen ersten oder zweiten Eindruck vom Spiel in einem verkürzten Scramble auf Blau mit dem „host“ und anschließend auf der Terrasse zu bekommen.

ab 16.00 Uhr: Abschluss auf der Terrasse zur Ehrung der Sieger und unserer Jubilare

Wir haben viel vor und werden Eure Hilfe brauchen, vor allem auf der Range und bei der Betreuung unserer Gäste.

Bitte meldet Euch im Sekretariat oder unter info@gc-sl.de.

Alle Turniere sind in Albatros angelegt - wir bitten um Anmeldungen.

Wer "nur" zum Essen kommen möchte, kann sich ebenfalls über Albatros anmelden.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Freunde und Familie bei der Saisoneröffnung zu sehen.

11. Apr 2023

von GC Liebenstein