Die Jugend des GC Liebensteins

Die Zukunft unseres Golfclubs

Die Förderung unserer jungen Golfer und Golferinnen liegt uns besonders am Herzen. Ziel unseres Kinder- und Jugendtraining ist es, das Golfspiel zu erlernen und vor allem Spaß zu haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Golf als Freizeitsport betreiben oder eine Leistungssportkarriere angestrebt. Im Golf- und Landclub Schloß Liebenstein e.V. fördern wir individuell die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Neben dem golferischen Können legen wir besonderen Wert auf Motivation, Fairness, Team Building und Höflichkeit. Kinder sind unsere Zukunft, ob ihm Leben oder im Golfclub.

Anmeldung Schnuppertraining

Gerne laden wir alle interessierten Kids 2 mal zu einem Schnuppertraining in die passende Trainingsgruppe zu uns ein.
Bitte fülle dazu alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Nachdem Deine Anmeldung bei uns eingetroffen ist, kontaktieren wir Dich für alle weitere Einzelheiten. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Dein GC Liebenstein Team

Bitte addieren Sie 3 und 3.

Ansprechpartner

Bei allen Fragen rund um unsere Jugendabteilung nehmen Sie gerne jederzeit mit mir Kontakt auf. Zum Team gehören außerdem engagierte Eltern, die uns bei der Planung und Durchführung unterstützen. Der Jugendwart hat einen Platz im Vorstand, damit ist gewährleistet, dass die Belange der Jugendabteilung immer Gehör finden.

Jugendwart (kommissarisch)

Alexandre Alain