Marc Delmas Golf Performance Center

im Golf- und Landclub Schloss Liebenstein e.V.

Beste Betreuung beim Golf Lernen von Anfang an!

Logo Marc Delmas

Auf dem Gelände des Golf-und Landclub Schloss Liebenstein e.V. haben wir nicht nur eine der schönsten 27 Loch Anlagen Süddeutschlands, sondern bieten mit unserem Golfperformance Center auch einen individuellen und perfekten Trainingspartner für Ihr Golfspiel.

Auf unserer Driving Range laden wir Sie ein, mit uns gemeinsam zu trainieren. Überdachte Abschlagsboxen und ein Analysecenter ermöglichen Ihnen ein perfektes Trainingsumfeld, sogar unter Flutlicht. Unser großzügiges Kurzspiel-Areal bietet Ihnen beste Bedingungen um Ihr Short Game zu verbessern.

Egal ob individueller Unterricht, Gruppenkurse, Betriebssportgruppen, Firmenincentives, Kurzspielkurse oder Platzreifekurse, wir bieten Ihnen ein großes Angebot, das all Ihre Bedürfnisse abdeckt, egal ob Hobby- oder Leistungsgolfer.

Neben unserem großen Trainingsangebot sind wir spezialisiert auf Schlägerfitting und körperliche Screenings. Verbessern Sie gemeinsam mit uns Ihr Golfspiel und buchen Sie ganz bequem Ihren Wunschkurs oder Ihr individuelles Fitting.

Alle Infos finden Sie auf der Homepage: https://www.delmas-golfperformance.de/

Wir freuen uns auf Sie !