Neue Podcast Folge

Unser Platz mit Stefana - Gelber Kurs in Liebenstein

Diesmal versuchen wir im Podcast etwas Neues und spielen Golf! Stefana spielt den gelben Kurs mit David und gibt den Zuhörern wertvolle Profi-Tipps, wie man den Platz am besten spielt.

Falls Sie noch nie bei uns gespielt haben und sich auf Ihre Runde oder sogar auf ein Turnier bei uns vorbereiten möchten, können Sie den Platz mal auf eine andere Weise kennenlernen.

Hören Sie jetzt rein:

Podcast auf Spotify

Podcast auf Apple

26. Jul 2024

von GC Liebenstein

Unsere Kleinsten sind auch mal die Größten!

Wir gratulieren Rosa Schelle, die im Halbfinale der VR-Talentiade in Baden-Württemberg AK 9 Mädchen, den 1. Platz belegte.

In der VR-Talentiade treten Kinder in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Von einer Golfrunde, Nearest to the pin, Longest drive zu Balancieren und Ballweitwurf ist alles dabei.

Mit einem deutlichen Abstand konnte sich unser junges Mitglied durchsetzen und nun wünschen wir ihr viel Erfolg im Finale!

22. Jul 2024

Ergebnisse zur Ende der Saison unserer DGL Mannschaften

Unsere Herren starteten schwierig in den Ligabetrieb, aber holten dann noch sensationell auf und konnten sich damit am Ende der Saison den 2. Rang in der Oberliga Mitte 3 sichern.

Unsere Damen hatten auch einen etwas holprigen Start, aber konnten sich mit sehr guten Leistungen in den letzten Spieltagen ebenfalls den 2. Rang in der Oberliga Süd 1 sichern.

Im Bild sehen Sie die genauen Ergebnisse der einzelnen Spieltage.

Wir gratulieren unseren Mannschaften zu den super Leistungen!

22. Jul 2024

2. Rangliste AK 50 Damen/Herren

Wir gratulieren unseren Mitgliedern Evelyn Steeb, Petra Deschenzky, Jörg Maier und Oliver Stadt zu ihren super Leistungen in der 2. Rangliste der AK 50 Damen/Herren.

Vor allem möchten wir Evelyn Steeb hervorheben, die jetzt bereits ihr 2. Ranglisten-Turnier gewonnen hat.

Drücken Sie auf das Bild, um die genauen Ergebnisse zu sehen. Wir wünschen allen viel Erfolg in den weiteren Turnieren!

16. Jul 2024

DMM AK 16 Jungen

Vergangenes Wochenende traten unsere Jungs seit langem in der DMM AK 16 Jungen in Johannesthal an und sicherten sich den 3. Platz hinter St. Leon-Rot und GC Solitude.

Wir gratulieren zur super Leistung!

16. Jul 2024

Einzelmeisterschaft AK 14/16 Jungen

Wir gratulieren unserem Mitglied Jonas Pröllochs zu einer überragenden Leistung in der EZM AK 14 Jungen.

Mit einer Vorgabe von 14,5 spielte er zwei sehr gute Runden von 80 und 85 Schlägen und belegte damit den 4. Platz.

In der Nettowertung sicherte er sich damit den ersten Platz.

08. Jul 2024

Pink Ribbon Charity Event

Am vergangenen Samstag feierte unser Damengolf ihr 40-jähriges Jubiläum mit einem Pink Ribbon Charity Turnier.

Über 100 Teilnehmer sammelten eine Menge Spenden für die Bekämpfung und Aufklärung von Brustkrebs.

Sie spielten einen Chapman-Vierer auf allen 27-Loch und verbrachten dann den Abend zusammen in der Gastronomie mit Essen, Musik und einer Tombola.

24. Jun 2024

Bring a friend

Bringen Sie Ihre Nicht-Golfenden Freunde nach Liebenstein!

Am 23. Juni können Ihre Freunde bei uns einen Tag als Golfer verbringen.

Von Schnuppern auf der Range, über einem Mittagessen auf unserer Terrasse bis zu einem kleinen 9-Loch Turnier ist alles dabei.

Melden Sie sich und Ihre Freunde über Albatros oder im Sekretariat an. Wir freuen uns!

Das ganze Event ist kostenlos!

12. Jun 2024

DGL Heimspieltag der Damen und Herren

11. Jun 2024

Junior Golf Masters

Vom 31.05 - 02.06. finden bei uns die International Junior Golf Masters statt.

Die Jugendlichen können bei diesem Turnier Weltranglistenpunkte sammeln.

Kommen Sie auf die Anlage und schauen Sie gerne zu!

Wir öffnen unseren 18-Loch Platz am Abend, während unser 9-Loch Platz stets für Sie geöffnet ist.

30. Mai 2024