Albatros für drei Tage nicht erreichbar!

Liebe Mitglieder,
in der kommenden Woche steht die Umstellung unserer Clubverwaltungssoftware Albatros auf die neue Version an. Wir wechseln von Albatros 8 auf Albatros 9!

In den nächsten Tagen gibt es daher für Sie einige Einschränkungen und danach auch einige Veränderungen.

Von Montag, den 6. Februar 2023 ca. 10 Uhr bis Mittwoch, den 8. Februar ca. 18 Uhr ist Albatros nicht erreichbar. In dieser Zeit können also auch keine Startzeiten reserviert werden. Bitte schauen Sie im Internet, ob der Platz geöffnet ist. Wenn ja, ist ein Spielen ohne Startzeitenreservierung möglich.

Spätestens ab Donnerstag dürfte Albatros wieder wie gewohnt funktionieren. Ihre Zugangsdaten bleiben selbstverständlich erhalten! Auch die neue Albatros-App funktioniert mit Albatros 9 wie gewohnt. Lediglich Nutzer der alten Albatros App müssten sich die neue Version herunterladen. Die Zugangsdaten ändern sich dadurch nicht. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir unterstützen Sie bei der Installation der neuen App.

Am 8. Februar wird auch der Ballautomat umgestellt. Ab diesem Termin sind die alten Ballkarten/Clubausweise nicht mehr lesbar. Wir informieren Sie, sobald der Automat wieder aktiv ist. Sie müssten dann ins Sekretariat kommen, um ein eventuelles Guthaben von der alten Karte auf ein Konto zu buchen und in diesem Zusammenhang erhalten Sie auch gleich Ihren neuen Clubausweis, der mit dem neuen System funktioniert. Zur Überbrückung stellen wir Ihnen solange der Automat abgeschaltet ist, Bälle zur Verfügung.

In den Tagen nach der Umstellung des Automaten werden wir unsere Öffnungszeiten erweitern, so dass auch die Berufstätigen Ihre Karten tauschen können. Vor diesem Termin geben wir keine Clubausweise für das Jahr 2023 raus!

Sobald der Ballautomat umgestellt ist, informieren wir Sie noch einmal genauer über die weitere Vorgehensweise. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

02. Feb 2023