Albatros 9 ist online!

Wie schon in unserer ersten Mail angekündigt, bleiben Ihre Zugangsdaten für die Albatros App und die Startzeiten-Reservierung auf der Homepage bestehen. Die alte Albatros App funktioniert jetzt nicht mehr. Sie müssten sich bitte die neue App herunterladen (Albatros-Logo mit weißem Rand), die aber bereits bei den meisten von Ihnen im Einsatz ist.

Seit gestern ist auch der Ballautomat online. Ihre alten Ballkarten bzw. Clubausweise funktionieren daher nicht mehr. Sie müssten bitte im Sekretariat vorbeikommen, damit wir Ihr Guthaben von der Karte herunterbuchen können. In diesem Zusammenhang erhalten Sie dann auch gleich Ihren neuen Clubausweis.

Nach dieser Umstellung benötigen wir Ihre Karte zum Aufbuchen nicht mehr, da ab sofort Ihr Guthaben bzw. die Freibälle auf einem Konto aufgebucht werden.

Da wir in den nächsten Tagen bestimmt einige Umbuchungen vornehmen müssen, erweitern wir am kommenden Freitag (10.2.) und in der kommenden Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (14. - 16.02.) unsere Öffnungszeiten auf 10.00 bis 18.00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

09. Feb 2023