Vierer-Clubmeisterschaft

Passend zum Ryder Cup haben wir am vergangenen Sonntag die Vierer-Clubmeisterschaft gespielt.

Bei super Wetter und hervorragenden Platzverhältnissen haben wir unsere diesjährigen Vierer-Clubmeister als Zählspiel und Stableford Netto ausgespielt.

Sebastian Steeb und Benjamin Steeb sind unsere diesjährigen Vierer-Clubmeister mit einem fantastischen Ergebnis von 74.

Janine Engels und Hans Engels konnten sich im Stableford Netto Ergebnis durchsetzen und sind mit 37 Nettopunkte auf Platz 1 gelandet.

Ebenfalls zu erwähnen sind Chris Hauser und Peter Kupfer mit 82 Schlägen und Evelyn Steeb und Ben Mundinger mit 84 Schlägen.

Ute Bretzler und Klaus Peter Lörcher sind mit ebenfalls 37 Netto Punkten auf dem 2. Platz gelandet und Tom Hartrumpf und Joachim Hartrumpf haben sich mit 34 Nettopunkten auf Platz 3 gespielt.

Wir gratulieren den Vierer-Clubmeistern und bedanken uns an alle Teilnehmer für einen schönen Golf-Sonntag.

04. Okt 2023

von GC Liebenstein