Vierer-Clubmeisterschaften und - Clubturnier

Nachdem unsere beiden Einzel Clubmeisterschaften erfolgreich zu Ende gegangen sind, erwartet uns Ende September ein heißes Ryder Cup Duell in Rom. Was läge nun näher, als die spannenden Team-Wettkämpfe auch nach Liebenstein zu holen.

Daher spielen wir am Sonntag, 01. Oktober eine Vierer Clubmeisterschaft im Klassischen Vierer (Foursome) für alle Mitglieder bis HCPI 36 und ein Clubturnier im Vierball-Modus (Fourball). Also genau die Formate, die auch im Ryder Cup für Spannung sorgen.

Die Turniere sind bereits in Albatros angelegt mit den entsprechenden Ausschreibungen. Melden Sie sich an!

Die Startgebühr beinhaltet kein gemeinsames Essen, aber natürlich wird Philip mit seinem Team eine spezielle kleine Karte mit italienischen und amerikanischen Gerichten für Sie bereit halten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

19. Sep 2023

von GC Liebenstein