Golf lernen im Golfclub Liebenstein

Starten Sie mit uns in die Welt des Golfsports. Sie werden sehen wie schnell Sie das Golffieber packt.

Golfclub Schloss Liebenstein Luftaufnahme

Schnupperkurse

Der ideale Weg, um den Golfsport kennenzulernen. Sie verbringen ca. 2,5 Stunden auf der Anlage des Golf- und Landclub Schloss Liebenstein.

Hierbei wird Ihnen einer unserer Coaches des Performance Centers eine Einführung in den Golfsport geben und im anschließenden Gespräch im Clubrestaurant in lockerer Atmosphäre bei einem Getränk Rede und Antwort stehen.

Lassen sie sich faszinieren von Golf, Natur, Ambiente und Geselligkeit im Golf.

• 2,5 Stunden erste Golferfahrung mit unseren Golftrainern
  • Leihschläger inklusive

mehr Infos über Schnupperkurse

Platzreifekurs

Ihr "Führerschein" für den Golfplatz

Wagen Sie Ihre ersten Schritte auf dem Golfplatz in professioneller Betreuung. Lernen Sie die Basics, Regeln und Etikette dieser großartigen Sportart kennen.

Am Ende erwartet Sie eine Prüfung, bei deren Bestehen Sie das offizielle Platzreifezertifikat des Deutschen Golf Verbandes ausgehändigt bekommen.

mehr Infos über Platzreifekurs

Newcomer Trainingsclub

Sie haben erst Ihre Platzreife bei uns gemacht oder sind gerade am Start Ihrer Golfkarriere?

Dann ist unser Newcomer Trainingsclub die optimale Variante um direkt nach der Platzreife dranzubleiben.

In unserer Newcomer Gruppe trainieren wir 2 Mal wöchentlich 60 Minuten alle Bereiche des Golfspiels, um Ihnen eine solide Basis für Ihr Golfspiel zu geben.

Neben dem golferischen Part lernen Sie auch andere (Neu-) Mitglieder kennen und können so entspannt in unser Clubleben starten.

mehr Infos über Newcomer Trainingsclub

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Team Golfclub Schloss Liebenstein

Unser Golfclub Team berät Sie gerne

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und kontatkieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie sind bereits mit dem Golffieber angesteckt. Wie wäre es mit einer Schnuppermitgliedschaft bei uns.

zur Kontaktseite über Unser Golfclub Team berät Sie gerne