Clubturnier am 3. und 4. September 2022

Für unser Clubturnier am Wochenende haben wir überwältigende Anmeldungszahlen, wir können uns gemeinsam auf ein tolles Event freuen.

Die Meisterschaft startet am Samstag um 7:30 Uhr auf Gelb; im Anschluss gehen die 9-Loch-Spieler Gelb gegen 14:00 Uhr an den Start. Turnierende für die letzten Starter wird voraussichtlich gegen 18.00 Uhr sein.
Für das 9-Lochturnier auf Blau haben wir noch ein paar Plätze frei, aus jetziger Sicht wird der Start für diesen Wettbewerb gegen 11:30 sein.
Alle Mitglieder, auch die "Zeit- oder Schnuppermitglieder“ sind herzlich dazu eingeladen. Es ist eine Chance, erste Turniererfahrung zu machen.
Direkt nach dem Spiel sind alle Teilnehmer zum gemeinsamen Grillfest ab 12:00 eingeladen.
Also, an alle noch Zögernden: Nur Mut und melden Sie sich noch heute an!

Am Sonntag gibt es ab 13:00 Uhr Fingerfood, Kaffee und Kuchen und, besonders erwünscht, die Möglichkeit die Endrunde unsere Meisterschaft auf dem Platz zu verfolgen.
Zur anschließenden Preisverteilung für alle Turniere des Wochenendes gegen 18:00 Uhr gibt es dann das gemeinsame Abendessen, zu dem alle Clubmitglieder eingeladen sind.

31. Aug 2022

von GC Liebenstein

Zurück