Clubmeisterschaften 2022

Wie immer am ersten Septemberwochenende fanden am Samstag und Sonntag die Clubmeisterschaften auf unserer Anlage statt.

Nachdem das gesellige Clubleben durch die lange Coronazeit doch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ist, hatte sich der Vorstand schon länger Gedanken um ein Rahmenprogramm für den Höhepunkt der Saison gemacht, um möglichst viele Mitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen. Daher fanden am Samstag auch zwei 9-Loch Turniere statt, auf Gelb und auf Blau.

Umrahmt wurden die sportlichen Wettkämpfe von etlichen gastronomischen Angeboten. Am Samstag wurde auf der Terrasse von Herold´s Clublokal für die Turnierteilnehmer gegrillt und am Sonntag wurden alle anwesenden Mitglieder ab der Mittagszeiten mit unterschiedlichsten Köstlichkeiten von unserem Sponsor urbanharbor verwöhnt. Es fing mit kleinen Küchlein an, ging mit herzhaften Fingerfood weiter und endete bei der Siegerehrung mit einem lukulischen Abendessen. An beiden Tagen standen zudem alkoholfreie Getränke der Firma Ensinger bereit. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren urbanharbor und Ensinger Mineral-Heilquellen.

Doch nun zu den sportlichen Leistungen!
Wie immer wurden die Clubmeister in sechs Wertungsklassen ausgespielt. Damen, Herren, AK 50 Damen und Herren, AK 65 Damen und Herren.

Unsere neuen Clubmeister sind:

Damen
1. Denise Eder (153)
2. Julia Hafenrichter (160)

Herren:
1. Benjamin Steeb (229)
2. Pascal Fischer (235)

AK 50 Damen
1. Evelyn Steeb (161)
2. Petra Deschenzky (181)

AK 50 Herren
1. Sven Lehmann von Lenski (172)
2. Martin Fichter (173)

AK 65 Damen
1. Beya Amos (95)


AK 65 Herren
1. Michael Schneider (172)
2. Helmut Müller (173)

 

 

 

 

05. Sep 2022

von GC Liebenstein

Zurück