Herrengolf Tabak meets Whisky

Bei herrlichem Sommerwetter wagten sich fünfdreißig Herrengolfer an den Start und trotzten den hohen Temperaturen. Es wurde großartiges Golf gespielt und der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Lediglich die Bunker bedürfen einer dringenden besseren Pflege.

Bedanken wollen wir uns bei unserem langjährigen Sponsor Walter Greiner, der uns nebenbei noch mit dem Genuss von Zigarren verwöhnte. Abgerundet wurde der wunderbare Golftag mit einem reichhaltigen Grillbuffet.

Brutto alle Klassen:       Michael Hildebrandt (GC Bad Rappennau)
Netto Klasse A:             Walter Greiner
Netto Klasse B:             Dieter Allehoff
Netto Klasse C:             Hans Peter Funk