Herrengolf Liebenstein meets friends

Gemeinsam mit unseren Freunden des GC Schloss Weitenburg und des GC Bad Rappenau fand das diesjährige Treffen statt. Insgesamt fand sich aus allen drei Clubs zweiundsechzig Herrengolfer ein. Bei tropischen Temperaturen zeigte sich wieder einmal, dass der Platz bei Trockenheit sehr schwer zu spielen ist. Höhepunkt war sicherlich der Longest Drive von weit über 250 m.

Hervorzuheben ist noch, dass sich die Spieldauer diesmal auf knapp viereinhalb Stunden reduziert hat, ein Lob hierfür an die Herrengolfer.

Bei bester Stimmung trafen sich anschließend Alle auf der Clubhausterrasse und konnten begleitet von leichter Klaviermusik manches Kaltgetränk zu sich nehmen.

Brutto alle Klassen:                    Stefan van der Hamm (GC Solitude)
Netto Klasse A:                          Michael Sommer
Netto Klasse B:                          Dr. Martin Kamp
Netto Klasse C:                          Alois Sterr

Nearest to the Pin:                    Harald Gogel (GC Bad Rappenau)
Nearest to the bottle:                Gert Pflug (GC Schloss Weitenburg)
Longest Drive:                           Marco A. Lepple (GC Bad Rappenau)

Der Abend fand seinen Abschluss mit einem Grillbuffet, das keine Wünsche offenließ, ein Lob an die Gastronomie hierfür. Zusammenfassend kann gesagt werden, ein wunderbarer Golf Tag mit unseren Freunden erinnerte daran, wie es der Vergangenheit regelmäßig war.

In Gedanken habe ich noch nie einen Putt verschoben. -Jack Nicklaus-

26. Aug 2023