Herrengolf Baslerbeauty meets Badura Etiketten

Bei wiederum sehr sommerlichen Temperaturen und teilweise starkem Wind waren vierunddreißig am Start. Als Überraschung erhielten alle Starter ein Überraschungsgeschenk, vielen Dank dafür. Es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt und mancher Drive erreichte ungeahnte Weiten.

Die Sieger:

Brutto alle Klassen:             Jürgen Walz
Netto Klasse A:                   Dr. Martin Kamp
Netto Klasse B:                   Heimo Herbel
Netto Klasse C:                   Armin Fütterer
Longest Drive:                    Martin Kuchernig
Nearest to the pin:              Luigi Rapisarda
Nearest to the bottle:          Helmut Müller

Belohnt wurden alle Gewinner mit jeweils einer Magnumflasche Lugana. Abgerundet wurde der Golftag durch ein Drei Gang Menü. Bedaken dürfen wir uns bei den Sponsoren Dr. Michael Allert und Manfred Badura.

Einen Wermutstropfen gab es an diesem Golftag allerdings der nicht unerwähnt bleiben sollte. Es handelt sich hierbei um die unsäglich lange Spielzeit von über sechs Stunden. Der eine oder Herrengolfer sollte sich überlegen, dass wir nicht die „Masters“ sondern ein normales Turnier spielen und nicht jeder Ball muss mehr wie „Drei Minuten“ gesucht werden und nicht jede Puttlinie unterliegt dem Gesetz des „Sezierens“.

Momentan bin ich, glaube ich, Dritter in der Geldrangliste – aber führend beim Ausgeben. – Tony Lema -

03. Aug 2023

von Redakteur-Herrengolf