Herrengolf Summerevent mit Golf Extra

Bei Tropischen Temperaturen traten elf Viererteams zu diesem Event an. Zu bewundern waren an diesem Tag alle, die die Runde zu Fuß absolvierten.

Gesponsert wurde dieses Turnier, für alle Mitglieder des Golfclubs durch die Herrengolfer mit Golf Extra. Leider scheint dies nicht allen Golferinnen und Golfern bewusst gewesen zu sein und alle die nicht dabei waren haben etwas versäumt. Eine Tombola mit vielen Preisen, unser Dank gilt hier den Spendern, insbesondere Golf Extra für den Hauptpreis. Für gute Unterhaltung sorgte die Gruppe „Just the 2 of us“ und zu guter Letzt gab es ein köstliches Drei Gang Menü. Wann die letzten nach Hause gingen ist dem Verfasser des Berichtes nicht bekannt, nach dem Zustand der Clubhausterrasse am Sonntag Morgen zu urteilen scheint es eher früh gewesen zu sein.

Gespielt wurde an diesem Tag ein Vierer Scramble mit unglaublichen Ergebnissen (Brutto 26 bis 39; Netto 52 bis73).

Brutto: Beate und Roland Liehs, Christa und Richard Stuck
Netto: Bettina und Andreas Jacob, Heike und Armin Fütterer

Wann die letzten nach Hause gingen ist dem Verfasser des Berichtes nicht bekannt, nach dem Zustand der Clubhausterrasse am Sonntagmorgen zu urteilen, scheint es eher „früher“ gewesen zu sein.

Unser ganz besonderer Dank gilt Klaus Luge für die Organisation und Umsetzung dieses Events.

Golf ist ein Spiel, bei dem ein kleiner Ball mit einem Durchmesser von wenigen Zentimetern auf einen Ball gelegt wird, der 12.000 km Durchmesser hat. Ziel ist es nun, den kleinen, nicht den großen Ball zu treffen.-John Cunnigham-

30. Jul 2023