Herrengolf Amarone Cup

Bereits zum sechzehnten Mal fand der Amarone Cup statt. Bei starkem, wechselhaftem Wind aber idealen Temperaturen gingen zweiundvierzig von zwei Albschlägen an den Start. Gespielt wurden der blaue und rote Kurs und bereits an den ersten Löchern wurde manche Sieghoffnung jäh zerstört. Dies Tat jedoch der guten Stimmung und Spiellaune der Teilnehmer keinen Abbruch.

Die Sieger:
Brutto alle Klassen:                   Bernd A. Zängle
Netto Klasse A:                         Helmut R. Haug
Netto Klasse B:                         Dr. Richard Laible
Netto Klasse C:                         Manfred Badura
Longest Drive:                          Roland Liehs
Nearest to the Pin:                   Bernd A. Zängle
Nearest to the Bottle:               Dr. Dieter Schramm

Belohnt wurden die Sieger und Platzierten mit köstlichem Rotwein.

Neben dem Golfspiel kamen auch die Kulinarik und die Musik zum Zuge. Die Halfway Verpflegung und das Mediterrane Buffet am Abend war köstlich und wurde begleitet von dezenter Hintergrundmusik. Die Gesangseinlagen des Sponsors Helmuth waren dann der absolute Höhepunkt, das Training in Bad Griesbach hat sich ausgezahlt.

Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren Helmuth und Friedbert insbesondere auch für langjährige Treue.

Anstatt mich unter Druck zu setzen und zu sagen: „Der muss rein“, denke ich einfach: “Na los, mach ihn rein“. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied, - Correy Pavin -

30. Jul 2023

von Redakteur-Herrengolf