Herrengolfausflug nach Bad Griesbach

Nach dem erfolgreichen Test 2022 erfolgte der Ausflug der Herrengolfer, mit fünfundzwanzig Teilnehmern wiederum nach Bad Griesbach. Alle wohnten dieses Mal gemeinsam, direkt im Hotel am Golfplatz Sagmühle.

Bei bestem Golfwetter, wurden die Plätze Beckenbauer Course (4er Scramble), Uttlau (Einzel Stableford) und Sagmühle (Zählspiel) gespielt. Alle Plätze waren in einem guten Zustand und stellten, auf Grund der unterschiedlichen Topographie, hohe Ansprüche an die Spielkunst der Herrengolfer.

Die Kombination Golf, Kulinarik, gemütliches Beisammensein und Unterhaltung fand großen Anklang. Höhepunkt, war sicherlich der Samstagabend auf der Terrasse des Golfplatzes Sagmühle. Bei einem Grillabend bewiesen die Herrengolfer, dass sie auch im Chor oder Einzel mit begeisternden Gesangseinlagen brillieren können.

Bedanken wollen wir uns bei den Organisatoren Helmut R. und Klaus Luge der diesmal leider nicht dabei sein konnte.

Der Tag gehört dem Golf – der Abend der Liebe. -Schottisches Volkslied

30. Jul 2023