Ryder Cup "GC Bad Rappenau - GCL Schloss Liebenstein"

Bei bestem Golfwetter fand der diesjährige Vergleichskampf der Herrengolfer beider Clubs, jedoch unter erschwerten Bedingungen statt. Bedingt durch die Ligaspiele am darauffolgenden Donnerstag, war insbesondere der Gegner aus Bad Rappenau stark geschwächt und konnte auch nur mit sechs Zweier Teams antreten. Vielleicht sollte man im nächsten Jahr eine bessere Abstimmung mit den Ligaspielen vornehmen. Ein klarer Sieg der Herrengolfer aus Liebenstein war am Schluss zu verzeichnen.

Auf der Clubhausterrasse gab es anschließend Freibier und ein gutes Drei Gang Menü, bei ausgelassener Stimmung.

Wenn man schon so blöd ist und den Ball verfehlt, sollte man wenigstens so schlau sein und es schnell vergessen.
-Arnold Palmer-

06. Jul 2023