Scramble 2023

Zu diesem Turnier gingen Neun Dreier Team`s an den Start. Es herrschten ideale Wetterbedingungen und der Platz war, für die Jahreszeit, in einem sehr guten Zustand.

Es entwickelte sich ein spannender Wettbewerb, dies zeigte sich an den knappen Unterschieden bei den Endergebnissen. Geprägt war dies Spiel durch die unterschiedlichen Taktiken und manch mit viel Risiko geschlagener Ball konnte durch die Partner ausgeglichen werden.

Die Sieger:

Brutto:
Martin Kuchernig, Stefan Kirmes, Armin Fütterer

Netto:
Milan Barisic, Udo Tessarzik, Hans-Peter Funk

Longest Drive:
Martin Kuchernig

Nearest to the Pin:
Dr. Richard Laible

Nearest to the Bottle:
Dr. Richard Laible

Ein spannender Wettkampf mit Ergebnissen, von denen wir im Einzelspiel „Träumen“, fand seinen würdigen Abschluss in entspannter Runde im Clubrestaurant.

Seien wir doch ehrlich: 95% dieses Spiels sind mental. Einer, der lausig spielt, braucht keinen Golflehrer, sondern einen Seelenklempner. -Tom Murphy-

20. Mai 2023

von Redakteur-Herrengolf