Kulinarischer Saisonauftakt

Kulinarischer Saisonauftakt der Herrengolfer des Golf- und Landclub Schloss Liebenstein e.V.

Ein gelungener Auftakt war der kulinarische Abend bei „Luigi“ in Obersontheim. Über dreißig Herrengolfer folgten der Einladung und wurden durch ein köstliches fünf Gang Menü mit begleitenden Weinen verwöhnt. Die entsprechenden Erklärungen, zu den gebotenen Speisen und Weinen, wurden von Luigi gegeben. Alle Teilnehmer waren sich in der abschließenden Beurteilung einig, das Gebotene war einfach „Spitze“.

Nach der Spielpause ein gelungener Abend, um Freunde zu treffen, interessante Gespräche zu führen und Neues rund um den Golfclub zu diskutieren.  Überrascht wurden die Herrengolfer mit einer Neuerung, ab sofort wird Armin Fütterer, für den kulinarischen Bereich der Herrengolfer Veranstaltungen, zuständig sein. Er unterstützt in dieser Funktion unseren Mens Kapitän Klaus Luge.

Bedanken möchten wir uns bei Luigi und seiner Frau für genossene Gastfreundschaft.

28. Mär 2023