Herrengolf Martin Kamp Orthoconsult Cup

Bei bestem Golfwetter fand das erste Vorgabewirksame Herrengolf Turnier der Saison 2024 statt. Der Platz war in einem sehr guten Zustand und erlaubte keine Ausrede für die zum Großteil schlechten Leistungen. Lediglich zwei Spieler sind mit Nettoergebnissen von über vierzig Nettopunkten hervorzuheben, Friedrich Blaschek und der Sponsor Dr. Martin Kamp.

Brutto alle Klassen:        Dr. Martin Kamp

Netto Klasse A:              Andreas Seidler
Netto Klasse B:              Friedrich Blaschek
Netto Klasse C:              Udo Tessarzik

Longest drive:                Dr. Hans Engels
Nearest to the pin:         Andreas Seidler
Nearest to the bottle:     Udo Tessarzik

Abgerundet wurde der schöne Golf Tag mit einem köstlichen Drei Gang Menü und dem einen oder anderen guten Glas Wein, bei intensiven Gesprächen. Unser Dank gilt dem langjährigen Sponsor Dr. Martin Kamp, der in seiner Ansprache daran erinnerte, dass wir uns im zwanzigsten Herren Golf Jahr befinden.

In anderen Sportarten kriegt man eine zweite Chance. Im Baseball hat man drei Versuche; im Tennis verliert man nur einen Punkt. Aber im Golf verliert man einen Schlag und oft auch gleich den ganzen Mut. -Tommy Armour-

14. Mai 2024