Herrengolf Saisonausblick 2024

Ausblick 2024

Unsere erste Veranstaltung fand bereits am 31. Januar mit „Surf and Turf“ in unserem Clubrestaurant statt. Eine Fortsetzung der Kulinarik erfolgt am 28. Februar mit einem kulinarischen Abend bei „Luigi“.

Die Turniersaison wird dann am 17. April eröffnet und endet am 16.Oktober mit unserem Flaggenwettspiel. Dazwischen gibt es über zwanzig Turniere in den unterschiedlichsten Spielformen. Dabei sind alle bekannten und gängigen Turniere der letzten Jahre von Martin Kamp „Orthoconsult Cup“ bis hin zum „Oktoberfestturnier“. Erfreulich ist insbesondere, dass alle Sponsoren der Vergangenheit uns auch im Jahr 2024 die Treue gehalten haben, herzlichen Dank dafür. Die Ausflüge nach Bad Griesbach Ende Juni und der Travelercup im Oktober runden das vielseitige Angebot der Herrengolfer ab.

Unserem Herrengolfteam Klaus Luge, Helmut R. Haug, Dieter Allehoff und Armin Fütterer gilt dafür unser besonderer Dank.

Sofern wir Ihr Interesse am Herrengolf geweckt haben, sind Sie gerne eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Wir spielen immer mittwochs und Sie können sich über Albatros oder beim Sekretariat anmelden. Gerne stehen Ihnen die obengenannten Herren für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

22. Feb 2024